Labor x18 (Stalker)

Im Labor x18 hab ich die Dokumente gefunden, später muss ich aus dem Labor gehen ,doch irgentetwas wie ein "feuerdemon" hällt die Tür, von wo ich gekommen bin, fest und ich glaub mann kann es nicht töten. Wie komm ich aus dem Labor?(bitte antworten)

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:00 von ivanspajic

3 Antworten

Doch, man kann es töten. Irgendwo da drinnen muss ein seltsames Ding herum fliegen, das so ähnlcih aussieht wie ein Poltergeist, nur mehr rot. Einfach mit allen Waffen, die du finden kannst, darauf ballern, irgendwann geht es in die Knie!
Symbolisch, denn eigentilch hat es ja keinen Körper, also auch kein Knie!

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:36 von wobert

Bei mir war das auch so, aber ich habe in paar granaten zur Tür geworfen, und irgendwann ist sie dann aufgegangen, vielleicht hab ich ja das Ding weggesprengt oder so.

Antwort #2, 29. März 2009 um 22:53 von burns93

Sicher sogar. Das muss man umbringen. Mit denen sollte man auch klarkommen lernen, denn am Schluss des Spiels kommen einem in dem einen ziemlcih kleinen Raum 3 von denen entgegen^^

Antwort #3, 30. März 2009 um 13:40 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)