hilfe das is wichtig (AC Wild World)

also...
mein kumpel will aus seiner stadt in meine ziehen weil er es bei sich nicht mehr aus hällt aber dann sagt pelly imer das sie keinen findet obwohl ich mein tor offen hab !wie geht das ?was muss ich machen das er zu mir in die stadt ziehen kann?danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:03 von Josefine

6 Antworten

Ich glaub ihr müsst über Wifi das machen... Oder mit DS zu DS...

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:06 von _SammY_

ja aber des haben wir schon gemacht ich mach mein tor auf und er fragt pelly nach nem umzug aber immer sagt sie es ist keine stadt in reicht weiter obwohl unsre ds neben einnander liegen aber sie sagt auch nix von WIF

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:09 von Josefine

Du musst ins menü auf immigration bei sonstiges gehen damit es klappt!

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 20:20 von blackdragon90

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also dein kumpel kann nicht in deine stadt umziehen !
er kann dich nur besuchen ;)
aber das geht über harry sonst schau bei deinen einstellungen nach & wifi is ne komplizierte sache

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 20:29 von happii_straw

happii straw na klar können freunde zu freunden umziehen! Nur man kann nicht gleichzietig spieln...

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 20:34 von _SammY_

Sicher kann der zu dir ziehen in deine stadt aber bevor ihr das macht solltet ihr das wissen:(falls ihrs noch nedd wisst)
wenn er in deine stadt zieht ist es dein Männchen, und er kann einen neuen mensch erstellen das heisst er spielt nicht mit dir in einer welt es ist dann dein Männchen!


Dein Kumpel muss in das Rathaus gehen und auf umziehen klicken sorry mehr weiss ich leder auch nimmi...!das heiisst ich habs vergessn!

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 21:12 von KiSSa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)