sonic? (Super Smash Bros Brawl)

Könnt ihr mir mal bitte ganz genau erklären wie man Sonic bekommt?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:17 von Yele

10 Antworten

Du musst mit 10 Charaktern den Klassik Modus meister und danach sonic in einem Brawl besiegen.

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:38 von Aaron2

Ich habe mit zehn Charaktern den Klassik modus gemeistert!
Von Sonic nichts zu sehen! Wie muss ich im Klassik Modus Spielen leicht oder heftig?
War auch bei Brawl, wie du gesagt hast aber sonic ist nicht mein Gegner sondern drei andere! Ich weiss nicht weiter!
Mach ich irgendetwas falsch?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:50 von Yele

mach am besten den subraum durch!

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 21:23 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mach den Subraum durch wenn du TABU besiegen musst kommt Sonic um dir zu helfen.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 22:02 von Fussballheld

Spiel das Spiel mal zur Abwechselung selber, dann findest du ihn bestimmt^^

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 22:15 von gelöschter User

Ne echt? Hätte jetzt nicht gedacht das ich das Spiel selber spielen muss.Ich dachte das geht so von alleine! Wow, danke für dein Tipp! Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Du bist jemand, der wohl gerne im Mittelpunkt stehen will. Spar dir deine Antworten lieber!
Danke euch anderen dreien die mir helfen wollten!

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 23:46 von Yele

Hier die offizielle Version aus dem Dojo:

• Meistere 300 Brawls.
• Schließe den Klassisch-Modus mit 10 verschiedenen Charakteren ab.
• Spiele insgesamt 10 Stunden in Brawls.
• Bringe Sonic dazu, sich deiner Gruppe in "Der Subraum-Emissär" anzuschließen.
(ich füge hinzu:Im Subraum erst ganz am Schluss, beim Endkampf)

Antwort #7, 01. März 2009 um 07:14 von Mr-N

Ich hab schon ein paar Spiele gespielt, wo ich selber Hilfe brauche. Aber diese Frage ist so unsinnig, weil du ihn automatisch bekommst. Ausserdem bin ich der Meinung dass man zumindest in Brawl nich sowas stellen muss, dass Spiel is schon so viel zu einfach
&feature=related

Hier stehen alle Bedingungen um alle Chars freizuschalten
Und ein Video wo er freigeschaltet wird(das Geklicke regt auf^^)

Antwort #8, 01. März 2009 um 10:01 von gelöschter User

Du bist bestimmt so jemand der stundenlang vor der Konsole sitzt und nichts besseres zu tun hat als zu spielen! Keiner hat gesagt das du mir antworten sollst also suche dir woanders jemanden für deine langeweile!

Antwort #9, 03. März 2009 um 21:43 von Yele

Nein ich spiel eigentlich nur mit Freunden am Wochenende. In der Woche hab ich genug andere Freizeitaktivitäten. Ich hab mich bei Spieletipps erst angemeldet als ich das Spiel schon 2 Monate durch hatte. Es regt mich einfach nur auf wenn solche Fragen gestellt werden. Aber es reicht mir, dieses Thema ist es mir echt nich wert eine Diskussion anzufangen.

Antwort #10, 05. März 2009 um 08:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)