problem beim deinstalliren (GTA San Andreas)

ich wollte da spiel installieren. doch mitten in der installation war stromausfall. als ich den computer erneut startete, habe ich alles von gta san andreas gelöscht was auf dem computer war. ich habe wieder die gta san andreas cd eingelegt und dann auf deisnatllieren geklickt doch dann kam eine problemmeldung wo drin steht:

gehen sie folgendermaßen vor:

-schließen sie alle laufenden programme
-löschen sie den inhalt des temporären ordners
-überprüfen sie ihre internetverbindung (bei internetbasiertem setup)

das erte habe ich gemacht. beim zweiten habe ich alles gelöscht was man löschen kann. und beim dritten weiss ich nich was ich da tun muss.

bitte helft mir. danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:22 von Eddy28

4 Antworten

du mussst (hatte auch das proplem)du musst cd dirnne haben den die cd öffnen und dann auf setup

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 21:18 von gelöschter User

okay, aber wo ist das setup. also ich habe die CD drin. und dann erscheitn ja sowas vo steht. gta san andreas spielen, deinstallieren, readme lesen und sowas. aber ich finde das setup einfach nicht wo ist das?

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 21:23 von Eddy28

du mussst wen du die cd drine hast auf den arbeitsplatz und dann auf dvd-ram-laufwerk z.b. dvd-ram-laufwerk e wo du das spiel drinne hast den machst du ein echtsklick drauf und oben muss öffnen stehn und denn steht da setup

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja habe es aber anderst geschafft

Antwort #4, 01. März 2009 um 20:50 von Eddy28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)