kennt ihr gute skills für paragon ? (GW - Nightfall)

hab einen paragon weis nur nicht welche skillungen ich ihm verpassen soll brauche umbedingt hilfe

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:22 von Teeboss_1

3 Antworten

Also ich spiele selber einen Paragon und ich muss sagen wenn du auf speerbeherschung skillst kommt das schon ganz gut.wenn du dann noch den elite skill "Wut des soldaten" hast kannst du gleich noch schneller angreifen und wenn du vorher sogar noch ein "schrei" oder "anfeuerungsruf" drauf hast dann läd sich sogar dein Adrenalin schneller wieder auf.Ist meiner meinung nach ein gutes build.probiers einfach aus,viel glück:-)

Hoffe ich konnte Helfen "Danny"

Antwort #1, 04. März 2009 um 17:55 von Danny88

woher bekomme ich wut des soldatens und wenn du nock keine gilde hast komm in meine [SUN]
ach ja bist du der bruder von einem nick kenn nämlich einen danny

Antwort #2, 05. März 2009 um 16:27 von Teeboss_1

Also ich habe den skill von "Arneh der Kraftvolle" in "Jokos Domäne" bekommen.Bin schon in einer gilde abder trotzdem danke.Ne ich bin nicht die person die du meinst. "Danny"

Antwort #3, 05. März 2009 um 23:14 von Danny88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Nightfall

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Nightfall (Übersicht)