europäische 70er autos (GT 4)

ich möchte die europäische classic car meisterschaft gewinnen
aber ich finde oder gewinne einfach kein deutsches 70er auto
dass ich für die meisterschaft brauche. kann mir einer eine meisterschaft geben wo mann ein deutsches 70er auto gewinnen kann.


danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:34 von seriussam

8 Antworten

In der Mehrzahl der Fälle ist einer der Gegner in dieser Meisterschaft der AC Cars 427 S/C Baujahr 1966. Ein 7 Liter V-8 mit 485 PS bei einem Gewicht von nur 1311 kg. Da gäbe es, um trotzdem zu gewinnen, eigentlich nur die Möglichkeit, selbst das gleiche Fahrzeug zu benutzen. Ansonsten hast du null Chance. Wenn in der Meisterschaft kein AC mitfährt, käme höchstens der Mercedes 300 SL von 1954 in Frage. Den bekommst du, wenn du bei Mercedes-Benz die SL-Herausforderung gewonnen hast(dafür nimmst du am besten was Dickes von AMG).
Ein anderes deutsches Auto bis Baujahr 1970, das diese Meisterschaft eventuell gewinnen kann, gibt es in GT4 nicht.
Gruß nytefly

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 22:24 von nytefly

also ich habe einfach den alfa romeo rodster genommen und voll aufgetunt hat locker geklappt

Antwort #2, 01. März 2009 um 08:46 von FinalFantasyFriend

Dann hast du das Glück gehabt, einen der Fälle erwischt zu haben, daß kein AC 427 bei den Gegnern war. Aber darum ging`s nicht. Seriussam suchte ein deutsches Fahrzeug, Alfa Romeo ist italienisch. :)
Gruß nytefly

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:16 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke ich habe mit dem ac cars gewonnen
und habe jetzt fast alle alten autos gewonnen

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:41 von seriussam

Ein ähnliches "Problem" stellt sich (wenn du es nicht schon geschafft hast) bei einem der amerikanischen Rennen. Hier ist der "Störfaktor" ein Chapparal. Wenn du siehst, daß der mit im Starterfeld ist, resettest du am Besten deine PS2, bis du einen Fall ohne den Chapparal erwischen kannst. Alles Andere bewegt sich zwischen mächtig schwer und unmöglich.
Gruß nytefly

Antwort #5, 03. März 2009 um 10:06 von nytefly

nytefly,die chapparals sind voll lam die habe nur 3 gänge und haben eine beschleinigung die grade mal scneller als ne schnecke ist ich hatte die mal

Antwort #6, 07. März 2009 um 13:51 von gelöschter User

Hi, Ukulu,
du mußt eine Sache bedenken: die Fahrt deiner Gegner ist programmiert, das bedeutet, daß man eine (mal mehr und mal weniger gemeine) Programmierung für jedes Rennen vorgenommen hat und so können die "Pixel-Schumis" auch mit den unfahrbarsten Kisten ein perfektes Rennen hinlegen, ohne Konzentrationsschwächen und andere menschliche "Systemfehler".
Aber wir haben einen Vorteil auf unserer Seite, wir können Strategien ändern, umdenken und spontan reagieren, wozu die KI des Spieles eher weniger in der Lage ist.
Gruß nytefly

Antwort #7, 08. März 2009 um 19:22 von nytefly

z.b. wenn du nen Computer rauskickst dann kommt der voll aus der fassung

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:52 von Crabnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)