Liest nicht (Mario Party 8)

Hilfe!Meine Wii liest die Cd nicht mehr!Wenn ich sie reintue zeigt er an:Diese Disk kann nicht gelesen werden.
Es sind ein paar Kratzer drauf!Bitte helft miir...

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 20:36 von Luna6543

6 Antworten

vielleicht musst du die cd einfach nur anders rum rein tun!

Antwort #1, 01. März 2009 um 10:44 von Manga-maus95

du musst die cd so rein tuhen,das das bild von der cd nach rechts zeigt(bei wii waagerecht gestellt so das das bild nach oben zeigt).

Antwort #2, 02. März 2009 um 11:15 von gelöschter User

das bild ist ja in wii kanal !Aber wenn ich das spiel starte kommt das!weis jemand,wo es so einen stift für kratzer endfernen gibt?

Antwort #3, 06. März 2009 um 22:08 von Luna6543

bei galileo kam mal man mus es mit zahnpasta einschmieren,dann super gut abwischen dann müste es wieder laufen.



ich würde es aber lieber nicht ausprobieren...

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:03 von XTF-379

Das funtioniert auf keinen Fall!Am besten ich keine zum viedeoverleih und frage ob sie mir die cd sauber schleifen!Hab mal gehört die haben so ein gerät zum kratzer endfernen..Danke aber trotzdem für die Hilfe!an konsolen-junky und manga-maus 95 so blöd bin ich nicht,dass ich die wii-spiele falsch rum rein tue

Antwort #5, 21. März 2009 um 10:39 von Luna6543

glaub ich dir (ich habe diesen trick bei meiner ps2 ausprobiert er hat nicht funktioniert)
naja vieleicht bekommst du die CD reperiert. (hoffe ich)

Antwort #6, 25. März 2009 um 15:43 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)