Wie bekomme ich die Babymünze und alle Blumen in 1-7 ? (Yoshi's Island DS)

Hallo alle zusammen,
ich hänge zur Zeit in der ersten Welt in Level 7 fest und bin schon am verzweifeln :(
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und möglichst genau beschreiben wie man die Babymünze und alle 5 Blumen bekommen kann?
Ich freue mich schon auf hoffentlich schnelle Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus ^^

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 21:14 von peggy10

4 Antworten

Moin peggy10
Also als erstes startest du gleich vor einer Storchhaltestelle. Du brauchst Mario, und springst auf den M Bloecken. Dahinter sind wieder welche. Springe auch auf sie. Nun sind da ganz viele, dafuer brauchst du Peach. Wenn du nach links gehst, und oben, siehst du eine Storchhaltestelle. Daunter ist die erste Blume. Daneben ein Schalter, betaetige ihn, und fiege nach oben. Folge dem Weg nach rechts, dann geht's nach unten, und dann links. Wieder eine Storchhaltestelle, diesesmal brauchst du wieder Mario. Nun ist wieder ein Schalter da, betaetige, und dann renn rueber, damit du es schafft's, brauchst du Mario, und musst rennen, mit y.

War es erfolgreich? Nun ist da gleich ein Rohr, schluepf hinein. Nun mache dich zum Supuermario. Nun musst du bis zu den runden Felsen oben hinrennen und abspringen, denn dort ist eine weitere Blume. Du musst immer aufpassen, sonst wirst du normal. Mit einigen Versuchen klappt das schon. Wenn du dieses geschafft hast, gehe wieder nach oben. Endlich frische Luft. Gehe nun weiter nach rechts. Vorsicht Piranha Pflanze. Nun siehst du einige Lianen, aber vergiss sie. Stock ein paar Eier nach, du wirst sie gebrauchen.

Weiter rechts ist ein Rohr, allerdings versperrt, durch den M Bloecken. Noch weiter rechts, sind durchsichtige M Bloecke, da du Mario bist, musst du sie von unten anspringen. Dann werden sie steinhart. Kaempfe dich, bis nach oben. Wenn du an der Storchhaltestelle angekommmen bist, nehme Peach. Dann spring runter. Aber erst nach links, in das Rohr. Da gibt es die dritte Blume. Aber das schwierigste kommt noch. Nun lauf nach rechts.

Antwort #1, 01. März 2009 um 09:14 von BeatlesFan

Vorsicht, blauer Shy Guy, er ist sehr stark, ich bin oft an ihn gescheitert. Nun renn soweiter bis zur Storchhaltestelle. Dann hol dir Mario, und gehe nach links, und mach die M Bloecke fest. Spring mit Peach danach hoch. Lass dich von den Wind den Weg treiben. Wenn du da oben bist, lass dich weit nach rechts fliegen. Dann ist da noch eine Windmaschine, lass dich durch ihr nach oben pusten. Wenn du oben angekommen bist, dann musst du jetzt aufpassen. Erst gehe nach rechts durch die Wand. Folge ihr nach oben, bis es dort zwei Wege gibt, einmal nach rechts und einmal nach oben und da links. Gehe ersteinmal oben links. Hol dir am Ende Donkey Kong an der Storchhaltestelle. Nun geh wieder zurueck, und nehme den anderen Weg, der nach rechts fuehrt. Dort ist gleich eine Liane. Nehme sie, und geh nach unten. Dan spring zur naechste, und wieder zur naechsten. Da siehst du dann eine Blume. Hol sie dir. Doch jetzt bleib an der Liane, und gehe einfach nach oben. Da ist der unsichtbare Weg, und da liegt dann auch die Babymuenze. Sehr gutes Versteck, du musst da wo die Liane ist, einfach nach oben klettern, dann kommst du in einen neuen Weg, und da befindet sich die Muenze. Nun lauf wieder zurueck. Dann wieder da zur Storchhaltestelle, und hol dir dort Mario.

Gehe nun, den Weg nach oben, durch den M Bloecken kannst du nach oben. Dann gehe durch die Raeuse. Danach ist dahinter ein Blase mit dem Maulwurf, durch den Yoshi werden kann. Grab dich bis nach hinten. Und springe dahinter durch das Rohr. Nun bleib genau da stehen, wo du gelandet bist. Nun gehe nach links. Links ist hier <. Und da durch die Wand, und da siehst du die letzte Blume. Treffe mit dem Ei was da liegt, den gruenen Pfeil. Wenn du den getroffen hast, dann hast du die Blume, die letzte. Nun nur noch bis zm Ziel kommen, und du hast alle Blumen, und die Babymuenze dazu. Das wars denn auch. Habe noch Viel Spaß und viel Glueck.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 01. März 2009 um 09:15 von BeatlesFan

Vielen Dank BeatlesFan für die super schnelle Antwort. Du hast das wirklich sehr genau beschrieben aber leider weiß ich noch nicht wie man Donkey Kong bekommt ^^.

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:42 von peggy10

dafür musst du erst noch ein bischen weiter spielen. in welt 2 bekommst du den dann. dann musst du das level einfach nochmal spielen ;-)

Antwort #4, 04. August 2009 um 13:47 von Widder007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)