mini-spiele (Harvest Moon)

irgendwie gehn die mini-spiele bei mir nicht.
eigendlich mach ich alles richtig..ich weiß auch nicht.
könnt ihr mich helfen ?
danke : DD

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 21:20 von TAM__

6 Antworten

Bei mir gings auch erst nicht aber jetzt weiß ich wie's geht

Hundehütten spiel = gehe nachts um 4.30 zu der Hundehütte und drücke ab 4.40 die ganze zeit auf a bis es geht

Mädchenspiel = stehe morgends um 6 auf und geh Kurz vohr die Türdan Zähle bis 1 uns geh geh dan ganz schnell wieder rein dan MUSS es 6.01 sein danach geh zu dem schallplatten stender und drücke auf a ein tipp du musst dir die Mädchen merken wie sie stehen wieviele es sind usw also drücke einfach auf pause und schreib alles auf sonst glabt das NIE(auser aus zufall)

Bärenspiel = geh nachts um punkt 24.00 uhr zu deinem Ferseher und drücke a

Lg.Lisa

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 21:33 von gelöschter User

zb bei em kampf spiel mach ich das imme rso ich stelle mich um 4:40 vor die hütte (etwas früher und dan ständig ohene paus eansprechen so 12 mal

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 21:33 von Helen2008

das hundehütten spiel kapier ich i-wie nie.
Wie soll das gehen ?

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 21:37 von Deichkind

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie was gapirst du nicht wie man es startet oder wie man es spielt?

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 21:39 von gelöschter User

Du kannst wenn es Punkt 4:44am ist ein Minispiel spielen. Da schlafen noch alle, das ist nicht Nachmittag sondern das 4:44am nach Mitternacht. Wenn es dann 4:40 ist, dann stehe vor der Hundehuette. Also sobald es 4:40 ist, druecke immer a und a, die ganze Zeit lang, dann kannst du es nicht verfehlen. Da wird zwar stehen, das ist die Hundehuette deines Hundes, das ist aber egal, einfach a und a druecken.

Dann wird der Bildschirm weiß, und du kannst ein Minispiel spielen. Da musst du gegen Frauen kaempfen. Da kannst du auswaehlen, ob Kaempfen oder Ausweichen und Spezialangriffe kannst du auch machen.
Wenn du dann vorher auch ein Werkzeug in der Hand haelst, wird diese dann auch eingesetzt. Hast du keins in der Hand, wird die Bauernperson mit Haenden und Faeusten schlagen muessen.

Aber außer mit Faeusten ist eingentlich jedes Werkzeug gleich gut. Auch das Schwert kannst du benutzen, allerdings auch nicht besser als alle anderen Werkzeuge. Wenn du gegen alle gekaempft hast, kommt die Erntegoettin, die ein bisschen staerker ist. Einfach draufhauen und wenn das Leben knapp ist, dann einfach unter Spezial und dann unter Superheilen, und du wirst dann wieder aufgeladen. Du bekommst allerdings einen Titelbildschirm. Der bringt dir garnichts. Du kannst ihn verkaufen, bringt dir aber nur 1 G.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 21:47 von BeatlesFan

danke
jetzt gehts : DD

Antwort #6, 01. März 2009 um 17:15 von TAM__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)