OASIS QUEST-Wie mach ich"s richtig? (Fallout 3)

Ja,wie oben schon angedeutet habe ich in der OASIS Quest 3 Möglichkeiten zur Auswahl mit dem Herzen des Baumes zu verfahren.Für welche sollte ich mich nun entscheiden?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 22:14 von sunone66

4 Antworten

Kommt drauf an was du haben willst. Ich würde Speichern und ausprobieren. Wenn du das Einreibemittel benutzt bekommst du eine speziele Powerrüstung und eine Kaputze. Wenn Harold überlebt bekommst du noch von Yew einen Talisman der Sprache um 10 erhöht.

Antwort #1, 01. März 2009 um 01:11 von hetzer75

Die Entscheidung musst du selber treffen. Alle 3 Optionen beenden die Mission und bringen dir unterschiedliche Belohnungen.
a.) Wenn du den Baum tötest bekommst du keine Objekte, allerdings erhälst du eine Mutation die den erlittenen Schaden um 10% reduzierst.
b.) Wenn du im Sinne vom Vater hantierst erhälst du als Belohnung einen Raketenwerfer mit Munition und ein Unikat-Outfit dieser Baumleute.
c.) Wenn du im Sinne der Mutter handelst erhälst du eine Unikat-Kapuze und eine Unikat-Powerrüstung. Von dem oben beschriebenen Talisman weiss ich ehrlich gesagt nichts.

Es liegt also ganz an dir. Deine Entscheidung legt also nur fest, was du als Belohnung erhälst.

Antwort #2, 02. März 2009 um 12:18 von Jjos

Habe mich dann für die Version der Baummutter entschieden und von Yew auch nur ein Dankeschön statt eines Talismann erhalten.
Danke euch trotzdem für eure Antworten.

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:16 von sunone66

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich hab vor her noch mit Yew gesprochen und eine Sprachherausforderung erfolgreich abgeschlossen. Vieleicht lag es daran.

Antwort #4, 02. März 2009 um 19:46 von hetzer75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)