wie komme ich auf die brücke rüber beim Krötenwurf (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo

Habe das Spiel nun dank zwei tips hier soweit durchgespielt.

Versuche jetzt aber noch die Tauben zu finden, und habe noch ein paar Körbe gesichtet jedoch komme ich nicht rüber vom berg mit der krötenkanone auf die brücke.

Mit der Seilbahn klappt das auch nicht soweit ich alles durchgetestet habe.

Wie geht das?

Danke Florian

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 22:30 von flos-t4

1 Antwort

Hat sich erledigt
In der höle gibt es einen zweiten ausgang

nun sind alle tauben und alle münzen auch noch gesammelt.

Ich glaube es ist fertig

Florian

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:41 von flos-t4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)
* gesponsorter Link