wie komme ich auf die brücke rüber beim Krötenwurf (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo

Habe das Spiel nun dank zwei tips hier soweit durchgespielt.

Versuche jetzt aber noch die Tauben zu finden, und habe noch ein paar Körbe gesichtet jedoch komme ich nicht rüber vom berg mit der krötenkanone auf die brücke.

Mit der Seilbahn klappt das auch nicht soweit ich alles durchgetestet habe.

Wie geht das?

Danke Florian

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 22:30 von flos-t4

1 Antwort

Hat sich erledigt
In der höle gibt es einen zweiten ausgang

nun sind alle tauben und alle münzen auch noch gesammelt.

Ich glaube es ist fertig

Florian

Antwort #1, 02. März 2009 um 16:41 von flos-t4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)
* gesponsorter Link