noch ne frage (Animal Crossing - City)

wen man mit pelly/peggy spricht kan man doch klicken “ich hab ein problem [ausgespert])
hier meine Frage: Wie kann man sich aussperren?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 22:52 von DarkDragonfire

6 Antworten

Gar nicht! Aber deine Nachbarn können sich aussperren! Du musst dann den Schlüssel suchen! Und der ist meistens im Wasser...ne immer^^

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 22:55 von rekevin

Man kann sich auch selber aussperren, indem man sein Haus total vollstellt (auch die Tür von innen) und dann speichert. Wenn man dann wieder einschaltet, steht man ja vor der Tür und kann dann nicht mehr rein.

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 23:53 von kofi-fan

Ich würds aber nicht ausprobieren, weil dann viele Items weg sind.

Antwort #3, 28. Februar 2009 um 23:54 von kofi-fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Falls du es noch nicht bemerkt hast! Man kann die Tür nicht zustellen! Also man kann keine Möbel auf das Holz stellen! Und außerdem kommt trotzdem noch rein! Ich stand dann vor den ganzen Items und hab sie einfach eingesteckt^^ lol also erzählste scheiße!

Antwort #4, 01. März 2009 um 00:21 von rekevin

Mann kann sich aussperen habich selber mal gemacht stand vorne bei der Tür hab nen Fich vor mir hingetan bin raus gegangen und kamm nicht mehr rein.

Antwort #5, 01. März 2009 um 13:14 von Sonnen_Stern

Ne das geht nicht! Ich konnte trotzdem noch rein!

Antwort #6, 01. März 2009 um 14:13 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)