wo krieg ich diePices-Leber vom opi auftrag ? (Monster Hunter Freedom)

ja wo krieg ich die in welcher zone ?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 23:00 von Inferno_Klon

3 Antworten

diese kriegst du von den viecher die unter dem sand schwimmen es ist verdamt schwer sie da raus zu holen empfohlen werden um die raus zu bekommen SCHALLBOMBEN. oder du versuchst auf sie zu hauen was verdammt schwer ist ( finde ich )

Antwort #1, 01. März 2009 um 00:32 von big-zocker

nein ej ist eigentlich sehr leicht mach dir ein hammer verbessere es ein paar mal. und so machst du es:diese viecher schwimmen im sand immer im kreis und du musst versuchen mit deinem hammmer auf sie zu schlagen das geht am besten wenn du die R taste gedrückt hälst aber nicht die volle pauer (nimmt zeit weg)und wenn sie mal zum sand spucken rauskommen volle pauer aufladen auf sie zulaufen und wenn er grad sand spuckt stehen bleiben und dann volle power auf ihn wenn du 2 mall auf ihn mit vollerpower geschlagen hast kommen sie aus dem sand raus und du musst sie so lange schlagen biss sie sterben danach piecesleber rausschneiden ok

Antwort #2, 01. März 2009 um 07:53 von akiller

manchmal kommt auch pisces reiszahn raus oder pisces kiefer

Antwort #3, 01. März 2009 um 09:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link