charakter freischalten (Street Fighter 4)

wie schaltet man
Seth
Akuma
Gouken
frei ?

Frage gestellt am 28. Februar 2009 um 23:14 von 360_GAMER

5 Antworten

Laut meinen Erfahrungen wird Akuma anders freigeschaltet als hier beschrieben.

Dort wo ich es nachgelesen habe (so hats bei mir auch funktioniert) ists wiefolgt.

Akuma: Spiele alle CHaraktere frei (ausser Seth Gouken und eben Akuma), spiele dann den arcade modus mit einem Charakter durc mit dem du bereist einmal den arcade modus geschafft hast. Man muss dann 2 perfekte siege hinlegen (man brauch KEINEN ultracombo sieg hier). Des weiteren darf man kein continue verbrauchen.

Ich habs so gemacht: leichtester schwirigkeitsgrad, eine runde per kampf, ryu als char (wahlweise auch ken) und in den ersten beiden matches hadoken spamen (die energiebälle mit runter vor und schlag) ... die anderen matches kann man dann nach belieben machen.


Gouken und Seth hab ich zwar noch nicht aber die stehen wie folgt auf meiner Liste.

Gouken: Schalte Akuma frei und spiele mit ihm den arcade modus durch. Dann den Arcade modus nochmal wiefolgt durchspielen (ob man das wieder mit akuma machen muss steht nicht)

Match 1: Perfect
Match 2,3,4: Ultra Combo Finish
Der Rest : Normal


Seth: Arace Modus mit ALLEN (inklusive Akuma und Gouken) durchspielen


Wie gesagt Akuma hab ich persönlich überprüft, gouken und seth noch nicht , stammen aber von der gleichen seite.

Antwort #1, 03. März 2009 um 16:18 von forenduke

ok.. thx

Antwort #2, 03. März 2009 um 21:22 von 360_GAMER

also ich hab des so versucht wie beschrieben mit akuma freischalten aber er ist einfach nicht aufgetaucht so dass ich den platt machen könnte ^^
ich hab merhmals mit perfect gewonnen und sonst auch und kein continue verbraucht was hab ich also falsch gemacht
wann würde akuma denn eigentlich auftauchen? vor oder nach seth

Antwort #3, 07. März 2009 um 23:05 von pRoNerD

Hi Akuma wird nach Seth auftauchen

du mußt erst Sakura, Dan, Cammy, Fei Long, Gen und Rose freigeschaltet und dann nochmal spielen.
2 perfekte Siege und 2 Ultra Finish den rest kanste normal gewinnen.

Antwort #4, 09. März 2009 um 21:40 von Suqo

hmm bei mir hats so funktioniert. wenn du alle standard chars freigeschalten hsat müsste es so funktionieren :D

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:23 von forenduke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)