hallo! hab 2 fragen für gta iv (GTA 4)

hallo ich bekomme vieleicht irgendwann x360.ich hab halt bei der pate 2 bei eintrag frage gestellt was ist besser der pate 2 oder gta iv?die sagten gta iv wäre langweilig

1.macht das auf x360 spaß


2.könnt ihr mir dann noch sagen wie man buchstaben einsetzten kann bei mein couseng auf ps3 konnten wir es nie.könnt ihr halt nicht auf ps3 sondern auf x360 sagen wie man buchstaben im handy eingibt danke im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 00:30 von killa66

11 Antworten

Es macht auf Xbox360 höllisch spaß =)
Und Buchstaben kann man nicht eingeben und muss man auch nich

Antwort #1, 01. März 2009 um 00:51 von California_Blue

er meint wahrscheinlich beim handy die buchstaben. Aber ich kann den anderen recht geben. das spiel wird nach der zeit so LANGWEILIG bei einem monat wirds schon n bissel öde aber dann bei 2 oder 3 monate langweilst du dich daran total trotzdem kauf es dir es ist ein must have spiel. Solange man es nicht durch hat und noch nicht viel über das game weiß macht es spaß. Doch wenn man es in und auswendig kann so wie ich nach 2 monaten oder so wirds scheiße. So ende mit der durchsage

Antwort #2, 01. März 2009 um 09:15 von robinho96

Ich Hab des Spiel etz 5 .Monate und es macht mir immer no Spaß
kauf es dir des is sau geil!

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:39 von Tearar24

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habs seit august, und zocks immer wieder durch
kaufs dir es ist NICHT langweilig

Antwort #4, 01. März 2009 um 14:21 von gamerkuchen

vielen dank für eure antworten
und kaufen werde ichs dann auch :D

Antwort #5, 01. März 2009 um 15:10 von killa66

dass mit dem Spruch das es Langweilig wird stimnmmt ja mal garnicht mann kan es immer wieder als FUN-Game oder als STORY-Player zoggn
Gta IV is geil und basta xDD
Kaufe es dir :D

Antwort #6, 01. März 2009 um 16:08 von California_Blue

GTA IV 4-eva

Antwort #7, 01. März 2009 um 16:50 von __chillman__

ic hab schon die erweiterung für gta 4 des isch arschgeil tlad

Antwort #8, 01. März 2009 um 16:58 von ZoCkEr008

ich hab die story jetz 2 mal durch und hab immer noch mein spass dran action zu gestalten und auszudenken mussallerdings sagen das ROCKSTAR zu wenig erweitert hat und man hätte gerne mehr aus san andreas übernehmen können man kommt auch mal wieder in zu wenig gebäude rein ansonsten würd ich es dir trotz dem empfehlen macht sauviel spass

Antwort #9, 01. März 2009 um 20:45 von DonaldDuckder1

Ich hab die Story von GTA 4 4 mal durch und GTA 4 The Lost And Damned hab ich 5 mal durch ich bin ein sehr schneller zocker ich brauche nur ein Tag um ein GTA bis zu Hundert Prozent zuschaffen,GTA 4 und GTA 4 The Lost And Damned wird nie langweilig und wer das glaubt ist plemplem!

Antwort #10, 02. März 2009 um 18:31 von GTAGOTT

vielen dank leute

Antwort #11, 05. März 2009 um 17:25 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)