fragen zum widebody (Midnight Club LA)

hallo leute!

habe folgende frage an euch:
gibt es den widebody, auch für autos wie z.B den ford mustang (alt), oder die s-klasse?
bei mir sind die nämlich immernoch nicht aktiviert, und ich bin schon ne menge rennen gefahren!
wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 00:57 von psy-zocker

1 Antwort

ja das gibt es auch. wenn du in den Karten-Modus gehst, siehst du links oben deinen REP oben und darunter der Rang deines aktuellen Autotyps (Muscle, Tuner, Luxus, Exot, Bike). Diese Wertung geht bis Rang 5. Um von einem Zum nächsten Rang zu kommen, muss man neun Rennen mit einem Auto eines Typs gewinnen. Wenn du auf Stufe 5 alle neun Rennen gewonnen hast, wird der Wideboy für den jeweiligen Fahrzeugtyp freigeschaltet, d.h. wenn du die 45 Rennen mit einem Luxuswagen gewonnen hast, muss der Wideboy eigentlich für alle Luxuslimos zum Einbau bereit sein und so verhält es sich auch bei den anderen Fahrzeugtypen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 12:43 von Henne3

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)