Mehrere Fragen (Burnout Paradise)

hallo erstmal,
1.Wie ist das Spiel Weil dei bewertungen nicht so gut aus gefallen sind?
2.Kann man die Autos Tunen ?
3.Hat man eine große fahrt (stadt ,landschaft,)
4.Wie Viele auts gibt es?


Danke Danke wenn ihr antwortet

Frage gestellt am 01. März 2009 um 01:21 von patrickries

3 Antworten

1. ich finde das spiel ist das beste rennspiel zurzeit auf dem Markt, denn mit simulatoren hab ichs nicht so. Es macht einfach fun über Rampen durch die Luft zu springen und gegner in den gegenverkehr zu rammen bis sie schrott sind^^ Die Spieletipps wertun ist ja 90 aber ich denk mal es kommt auf deinen Geschmack an. Du kannst dir ja vielleicht mal den testbericht hier auf spieletipps durchlesen. Außerdem kommen dauernd neue updates raus(z.B. neue autos oder motorräder)
2. Du kannst nur den lack ändern
3. Ja die stadt ist ziemlich groß, am anfang fast etwas unübersichtlich, aber nach ner zeit kennt man sich aus. Es geht von der Innenstadt über flache landschaft bis in die Berge. Außerdem kommt bald noch ein update raus, das noch eine Insel mit vielen sprüngen und Straßen, zur Stadt hinzufügt.
4. ich glaube so ungefähr 75, aber du kannst dir auch noch zusätzliche Autos runterladen, aber einige kosten auch etwas.

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:12 von Rico571

Ok dass heißt dass Spiel ist beeinfluss bar mie in gta sa ABER ist das auch so Kompliziert . Danke

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:04 von patrickries

Noch eine Frage aber ich habe gerade bei amazone.de gelesen dass mann das spiel aktivieren muss und wenn diese auf gebraucht sind kann man das spiel nicht spielen

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:19 von patrickries

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)