Mysteriöse Zettel... (Morrowind)

Hi Leute!
Also ich ging in Morrowind mal so in der Gegend rum und dann in der Nähe von Molag Mar (bin mir aber nimma sicher obs das auch war) lagen verstreut alles Zettel am Boden. Es ist schon länger her deswegen kann ich jetzt gerade nicht genau sagen was drauf stand. Was haben diese "mysteriösen" Zettel zu bedeuten?
Danke im voraus.^^

Frage gestellt am 01. März 2009 um 07:37 von drachenfan

16 Antworten

was steht denn da drauf?

Antwort #1, 01. März 2009 um 09:34 von Profispieler

hm... weißt du den Spielstand wo ich das gefunden habe ist auf dem PC meines Onkels. Ich schau das nächste mal nach un dann sag ichs dir. Bin mir nicht mehr sicher aber das sind glaub ich Seiten aus einem Buch...

Antwort #2, 01. März 2009 um 09:46 von drachenfan

Ja, das sind Seiten eines Buches, eines Schriftstellers, der entfphrt wurde. Folge einfach dem Zettel-Pfad und du kommst an ein Zelt, wo einige Aschländern drinne sind und den guten Mann entführt haben.

So habe ich es in Erinnerung XD

Antwort #3, 01. März 2009 um 10:32 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ah! Jetzt wo dus erwähnst... da war ich drinnen! xD

Antwort #4, 01. März 2009 um 10:57 von drachenfan

Und?
Konntest du ihn befreien oder geht es nicht?

Antwort #5, 01. März 2009 um 11:06 von spieler08

Befreien... is mir gerade wieder eingefallen.^^

Antwort #6, 01. März 2009 um 11:14 von drachenfan

@Profi: Das sind die Seiten die bei Molag Armur (nicht Mar) herumliegen. :)

Seite aus: Geschichte des Reichs
[Eine unleserliche Seite aus: 'Eine kurze Geschichte des Kaiserreichs'. Der Band ist unbekannt.]

Antwort #7, 01. März 2009 um 16:51 von paper007

Paper?
Meintest du die Screens für Sanni?
Der Artikel ist schon fertig :/
http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index....

Antwort #8, 01. März 2009 um 17:02 von spieler08

Der Sharesoft Server ist grad down. xD
Wird wohl bestimmt wieder ein BackUp aufgelegt. :/

Du hast übrigens zwei Mails, die irrtümlich an mich adressiert wurden. XD XD XD

Antwort #9, 01. März 2009 um 17:12 von paper007

Meinst du mich? Yo sorry ich meinte schon dich paper hab mich aber leider verschrieben. xD

Antwort #10, 01. März 2009 um 17:17 von drachenfan

:P

Ich war grad dabei sie spieler zu schicken, na dann brauch das ja nicht mehr sein. :D

Achja, >>Sag bescheid wenn du bereit bist.<< <- du wolltest doch wissen was ich damit mein, nech? ;)

Du sollst mir bescheid sagen, wann ich das Tutorial starten soll. ;P

Antwort #11, 01. März 2009 um 17:20 von paper007

Ahso ok danke aber welches Tutorial meinste?

Antwort #12, 01. März 2009 um 17:23 von drachenfan

Na, Paper^^
Wenn du mir helfen willst, schreib es bitte auf meine Diskussionsseite, damit es alle sehen :P

Ich hätte da schon ein paar nette kleinere Aufgaben =)

Antwort #13, 01. März 2009 um 17:27 von spieler08

@Dragi: Frag spieler in diesem Fall, der weiss was ich mit Tutorial und Schritt für Schritt meine. ;)

@spieler: Ich schick dir ne Mail eben mit meinem kleinen Geschenk, dann kannst du mir deine Order geben. :D

Antwort #14, 01. März 2009 um 17:30 von paper007

Das hat er mit mir auch schon öfter gemacht^^
Ds heißt, ihr redet via ICQ miteinander und Paper erklärt es dir wirklich langsam Schritt für Schritt. Bei und hat es letztes Mal zwei Stunden gedauert XD

Antwort #15, 01. März 2009 um 17:47 von spieler08

...aha... und 1) kostet das was?
2) Woher bekomm ich das
3) @ paper: kannst du mir nicht aufschreiben wie das geht?

Antwort #16, 01. März 2009 um 17:54 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)