zeitmaschine 28. nov. 1984 wie?wo? (Die Urbz - Sims in the City)

wo ist die zeitmaschine oder muss ich mich anfreunden ?helft mir! danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 09:11 von greecekid

7 Antworten

die zeitmaschine sollte eigenlich auf dem dach vom kingtower sein.
ich bin grad bei ewan (hab ihm das geld gegeben) und komm nicht weiter. weist du vielleicht was ich machen muss?

Antwort #1, 01. März 2009 um 12:22 von oOniciOo

Hey Wenn man Evan das Geld gegeben hat muss man in die Bikergarage und dort bekommt man die Zeitmaschine. Irgendwann ( ich weiss nicht ob vor oder nach nachdem man in die Bikergaarge gegangen ist) muss man mit Bruno Mezzoalto sprechen.Der verrät einem das Datum 13. Dez. 1870.
Nun muss man die Zeitmaschine auf das Dach des Kingtowers platzieren.
Lg Haifischli

Antwort #2, 01. März 2009 um 13:38 von Haifischli94

welches geld ?

Antwort #3, 01. März 2009 um 13:52 von greecekid

welches geld ?

Antwort #4, 01. März 2009 um 13:53 von greecekid

to greecekind:
DANKE!
ich hab gedacht das is ein back und wollt schon fast alles neu machen

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:55 von oOniciOo

ist dass eine aufgabe die später kommt oder kann man es machen wann mann will ?

Antwort #6, 04. März 2009 um 16:18 von greecekid

nee, des is mission 5

Antwort #7, 08. März 2009 um 20:17 von oOniciOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)