Angeln (Harvest Moon)

Wie bekommt mann eine Angel?

DANKE SCHNMAL IM VORRAUS!



mfg Rene-be

Frage gestellt am 01. März 2009 um 09:12 von Rene-be

1 Antwort

Du bekommst die Angel so. Gehe an einem sonnigen Samstag zu Nina und Galen. Du darfst kein Werkzeug in der Hand halten. Dann gehe zu ihnen um 11:20 am besten. Nun warte. Wenn es 12:00 Uhr warte bis beide hineingegangen sind. Sobald alle drin sind, gehe dann auch hinein. Es darf auch kein Winter sein. Wenn du alles richtig gemacht hast, auch kein Werkzeug in der Hand hieltest, dann muesste er dir die Angel geben ,weil die beiden nicht wissen ,was sie mit der Angel machen koennten und da sie dich dann sehen, geben sie dir dann die Angel.

Wie man die Angel verwendet ist ganz einfach. Lege es ins rote Feld uns stelle dich vor Wasser. Dann drueck auf y. Hast du eine verbesserte Angel musst oder solltest du am besten y gedrueckt halten. Dann wirft er die Angel ins Wasser. Nun warte ab. Wenn eine Blase ueber sein Kopf mit einem Ausrufezeichen erscheint, dann drueck sofort y. Dann wird die Angel eingezogen. Nun hast du halt was gefangen. Es kann ein Fisch sein, aber auch nur Muell.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 01. März 2009 um 09:16 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link