Wen soll ich heiraten ? (Harvest Moon)

ich musste jetzt wieder von vorne anfangen weil ich ausfersehen beim speichern ausgemacht hab ! und davor war ich mit celia verheiratet und weis nicht wen ich jetzt heiraten soll bitte helf mir !


soll ich katja heiraten ?
oder lumina?
oder wieder celia ?
oder flora ?
oder hexenprinzessin ?
oder nami ?
(erntegöttin zu schwer)

Frage gestellt am 01. März 2009 um 09:17 von zauberhafteshexlein

2 Antworten

Ich hab leider noch nicht geheiratet aber ich glaube zu empfehlen wären da Katja, wieder celia oder auch Nami. Ich bin gerade dabei Katje den Hof zu machen aber das ist deine Entscheidung.

Antwort #1, 01. März 2009 um 09:30 von NancyLady

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn du jemand besonderes möchtest, würde ich Keria empfehlen. Sie ist hübsch und ich würde sagen ein stummes,hübsches Mädchen, das sehr lange in der Mine eingesperrt war, ist schon eine besondere Kandidatin. Ich versuche mein Glück gerade auch bei ihr.
Es ist etwas aufwendig, aber ich mache nebenher noch Floras Herzevents, weil ich die heiße Quelle die man dann bekommt, sowieso brauche, und dann eine Alternative habe, falls mir Keria doch zu schwer ist oder so.

Antwort #2, 01. März 2009 um 10:19 von An_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)