Frage wegen Platz 1 (Devil May Cry 4)

hey

ich wollte mal fragen was denn an Devil May Cry 4 so genial ist dass es auf platz 1 ist, ich hab alle top spiele und hab die demo con dmc4 und was nicht gerade von den socken ?!?

was findet ihr an dem spiel denn so gut ?

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 08:56 von gelöschter User

2 Antworten

die demo ist ne demo das richtige game ist besser in allen themen grafik und einfach alles

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 10:12 von gelöschter User

Ja, Devil May Cry 4 hats echt in sich. Ich kenne die Demo nicht, aber das muss Ich auch nicht, da Ich das Spiel habe ^^

Die Story ist einfach gelungen und die Grafik rundet diese durch die Videosequenzen ab. Ausserdem Sind die Fähigkeiten und Waffen die man Aufwerten kann gelungen. Der Sound und die Athmosphäre unterstreichen das ganze noch. Die Bosse sind sehr gut designed und keineswegs langweilig. Das Kampfsystem ist halt in typischer hau-drauf-Manier. Und durch die netten Moves immer wieder ein Erlebnis. Naja, aber letztendlich Geschmackssache. Und da die Mehrheit diese Meinung ist, ist es nunmal auf Platz 1. ^^

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 19:06 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link