Frage zu King of tge road (King of the Road)

Wie kann man blinken

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 09:01 von markus1

10 Antworten

ich glaube diese funktion gibt es in king of the road nicht

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 08:31 von thesuperplayer

in diesem Spiel gibt es keine Blinker

Antwort #2, 20. März 2008 um 14:13 von HM_Freak

Es gibt gar keinen Blinker

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 09:43 von Etie

doch ich hatte schon mal einen blinker!
(geht aber nur im cockpit)du musst lange nach links o. rechts lenken aba net fahrn!
oder oft nach links bzw. nach rechts lenken!

Antwort #4, 19. August 2008 um 17:49 von RobertHST

und wie lange?

Antwort #5, 07. November 2008 um 23:02 von Zukunftsgucker

mal eine andere Frage ihr kennt doch alle die Fahrzeuge mit Koffer hinten drauf oder nicht? Gibt es dafür eigendlich einen Anhänger? wie in echt?

Antwort #6, 10. November 2008 um 12:22 von Zukunftsgucker

@ zukunftsgucker ca.30sekunden dann hörste das klacken aber immer einzeln schnell klicken ! geht aber net oft am besten mal an einer ampel ausprobieren wenn grad kein auftrag is ;D

Antwort #7, 15. November 2008 um 17:28 von RobertHST

ich meine einen Gliederzug

Antwort #8, 18. November 2008 um 14:44 von Zukunftsgucker

So ein Gliederzug gibt es nicht. Nur wie die da sind

Antwort #9, 04. Januar 2009 um 20:22 von Truckerfan

spielt ihr das game eig. noch aktiv? ich nicht mehr! nu wenn ich bock hab dann installier ich das mal zocks ein monat oder so und dann lösch ichs wieder. meiner meinung nach nicht das geilste spiel aber das is ja auch scon alt und für die damaligen verhältnisse eig. ganz gut...

Antwort #10, 10. Januar 2009 um 16:25 von RobertHST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King of the Road

Letzte Fragen zu King of the Road

King of the Road

King of the Road
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)
* gesponsorter Link