Kann man da nich irgetnwas machen... (Sims 3)

MAN"!
Ich halt das Warten einfach nich mehr aus! ! :(
Kann man sich nich da i-wie beruhigen oder ablenken
oder gibts da irgetnwas, womit man die Wartezeit so n bissl
verkürzen kann oder sowas Ähnliches? ? Weil diese doofe Warterei
kann einem richtig auf die Nerven gehen...
Seid ihr nich auch schon soo gespannt!?
... ):

Frage gestellt am 01. März 2009 um 10:02 von LiL_raiinbow

8 Antworten

Ja! sehr sogar, ich kann mich auch nicht ablenken lassen ich bekomm immer so einen anfall wo ich rumlauf und nicht weiß was ich mache soll!
:( tja man kann nix machen.
naja ich hab mich mal abgelenkt al ich was anderes spiele oder einen Film anguckte, vileicht hilft dir das. :)

Antwort #1, 01. März 2009 um 19:04 von zelda_link_3

haha ich kann nua lachen über auch
ich habs schon

Antwort #2, 01. März 2009 um 20:29 von gelöschter User

Also, entweder du lügst, oder du hast es auf Englisch gekauft. Wobei ich eher ans Zweite denk.
Ich kanns ganz gut abwarten, denn wir haben jetzt schon soooo lange gewartet, seitdem die Sims 2 rauskamen...da kommts jetzt auf die paar Wochen auch nicht mehr an, find ich.
Außerdem will ich die Englisch-Version nicht, denn deutsche Spiele machen mit Sicherheit mehr Spaß. Auch wenn man noch so gut in Englisch ist.
Ich wart lieber, bevor ich mir ein Englisches Spiel kauf, welches sowieseo bald auf Deutsch erscheinen wird.

Antwort #3, 02. März 2009 um 19:06 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich finde das warten auch langweilig aber ich hoff ja das es bald für Ps3 rauskommt.

Antwort #4, 06. März 2009 um 20:54 von Coolisto

Nein! >:(
columbia coseine ...kp LÜGT!
das spiel kommt in england auch erst am 2. Juli 09 raus!
und bei uns am 4 juli die/der hatn vogel--sone lüge reinzustellen >:8

Antwort #5, 07. März 2009 um 09:37 von LiL_raiinbow

du meinst am 4. JuNi. 4. JuLi wäre ja noch schlimmer...bei mir is es schlimm, mein laptop hatte nulich einen Virus und hatte ALLES gelöscht, internet sims 2 inkl. alle erweiterungs und accesoires packs ,fotos,musik...kp warum, sonst ist er ein ganz guter laptop und ich hoffe sims 3 passt vom speichern auf minem llaptop ...und ich find für mich es lohnt sich nicht noch ma alle sims 2 spiele für diese 2 1/2 monate...in der zeit spiele ich sims 2 haustiere auf ps2...außerdem jetzt bald kopmmt wieder der ganze schulstress mit arbeiten usw...:C da hätt ich eh nicht so viel zeit zu spielen. Zum Glück bin ich ein sehr geduldiger Mensch und bei mir stehen bis zum 4. JUni noch viele coole ereignisse an. also wenn ihr noch sims2 auf euren pc habt schön weiter fleißig spielen^^ die 2. erweiterung is ja auch nicht schlecht.und mir dem warten kann man auch nix machen...ich würd aber am liebsten uach die zeit vorspulen, aber da muss man sich wohl gedulden...

Antwort #6, 16. März 2009 um 20:38 von _Doro_

ja, aber mein Computer mit die sims 2 ist kapput.

Antwort #7, 21. März 2009 um 06:22 von LiL_raiinbow

Das warten kann man ganz gut,denn man wusste ja schon Mitte letzden Jahres das das Spiel raus kommt!

Antwort #8, 09. April 2009 um 09:52 von gzsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)