ich hab erstes gedownloaded aber ... (RoM)

ich aknn net ins spiel. ich geh auf des runes of magic und plötzlich befinde ich mich im internet ?



Bitte schnell beantworten

--->THX im vorraus<---

Frage gestellt am 01. März 2009 um 10:03 von Lsaeyerxxxxxyz

3 Antworten

wenn du da ein fenster siehst mit einer leiste die vollläuft musst du warten bis es fertig ist
das kann auch 1 stunde dauern

Antwort #1, 02. März 2009 um 14:43 von DsFreakNummer1

also ich hab auch noch ne frage:
bei mir ist jetzt schon das spiel fenster beim Download.Das geht schon eine weile und ist bald fertig.So daurt das auch so lange wenn ich z.B. morgen das Spiel spielen will?

Antwort #2, 02. März 2009 um 18:22 von Larxene97

nein, das ist nur jetzt am anfang

Antwort #3, 15. März 2009 um 09:41 von Sandwich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)
* gesponsorter Link