kann mir jemand sagen wie ich zur Unterwelt komme? (Dragon Quest 5)

ich hab meine Alte wieder weiß aber nicht wie ich jetzt zur unterwelt komme. Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 01. März 2009 um 10:03 von darkmaya19

5 Antworten

Du bist doch dann im Tempel, oder? Ich glaube, irgendeiner deiner Kameraden gibt einen Ratschlag. Ansonsten untersuche mal die Stelle, wo die Zeremonie stattfand, also auf der Plattform ganz oben (hinten) im Tempel. Ungefähr in der Mitte sollte eine Geheimtreppe sein.

Antwort #1, 01. März 2009 um 12:57 von wertzuio19

da unten kämpft man doch gegen nimzos lakeien da unten is man schon vorher also die 4 damen in steile höh sagen i-was von nem tümpel tempel oder so aber den finde ich auch nich

Antwort #2, 01. März 2009 um 13:04 von tha-real

also ich hab auch schon das Dungeon mit Nimzos Kumpels gemacht, sonst wäre meine alte ja nicht am leben. Dann hab ich den Ring des Lebens bekommen, weiß aber nicht was ich jetzt machen soll...

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:38 von darkmaya19

ok hab ich geschafft sollte die 3 ringe bei den Statuen einsetzen

Antwort #4, 01. März 2009 um 14:47 von darkmaya19

Achso, dann wart ihr schon weiter, sorry. Ist alles schon ein wenig her, deswegen. =) Genau, die drei Statuen finden sich in dem Wasserkanal, der zur Stadt Steile Höh führt.

Antwort #5, 01. März 2009 um 15:59 von wertzuio19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)