Komme in DJ-Bucht nicht weiter! (Fluch der Karibik 3)

Hallo,

bin in Davy Jones Bucht und komme ziemlich am Anfang nicht mehr weiter. Ich bin an einer Stelle, an der ich auf einer Seite stehe und auf der anderen sind zwei Zombies. Auf der Seite der Zombies ist ein Feuerkorb der aber nicht brennt. Ich hab aber keine Ahnung wo ich Feuer herbringen soll. Man kann es nicht von der vorherigen Seite mitbringen und sonst sehe ich auch nirgends eine Möglichkeit welches zu bekommen. Anders komme ich aber auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 10:20 von bmail

2 Antworten

Hallo,
Hatte das selbe Problem.du must am anfang der Höhle hoch klettern.und dir das Feuer von ober holen, aber vorsicht da sind stacheln die aus der erde Geschossen kommen.Ich hoffe es hilft dir.

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:08 von Hulk81

hallo! habe genau das gleiche problem und kann aber leider mit deinem tip nix anfangen. finde da nirgends eine stelle zum hochklettern ...

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 16:54 von Grisu74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)