geld! (Harvest Moon - Inselparadies)

also hi leute! es ist so ich brauche umbedingt schnelles geld und zwaar so viel wie möglich am besten, hab aba kenen plan wo ich das herkratzen soll.xDD . also wollt ich fragen ob es wie im 1. h-m eine mine gibt wo es schmuck gibt, dann kann ich das ja verkaufen weil ich brauch es dringend und wenn ich nur gräser verkaufe dauert das viiiiiiiiiiiiiiel zu lang!



also biite leute schonmal thx an euch..ja eua sweetteddybear!

Frage gestellt am 01. März 2009 um 10:30 von sweetteddybear

3 Antworten

Es gibt keinen Schmuck in der Mine.
Um schnell viel Geld zu verdienen schlage ich vor du angelst den ganzen Tag, legst dir ein paar Kühe zu, melkst diese mit einem Melker, der möglichst viele orangene Kleinode besitzt und du gehst in die Mine und zerschlägst dort die Steine.

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:09 von Dragonsilber

Danke, Dragonsilber! Für deine guten Antworten. Allerdings habe ich keine angel. das ist ein problem glaube ich? oda wie bekomme ich sie denn?

Antwort #2, 01. März 2009 um 11:13 von sweetteddybear

wenn du 2 herzen bei taro hast bringt er sie dir am nächsten tag
^^

Antwort #3, 02. März 2009 um 14:49 von Dragonsilber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link