was ist los (GTA 4)

Was macht gta 4 so geil und besonders?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 10:54 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo^^
es unterscheidet sich eben von den andren z.b. wenn du menschen überfährst dannn fliegen die auch sehr realistich bei san andreas machen die immer die gleiche Bewegung genau so wenn du aus einen fahrenden Wagen rausspringst bei san andreas rollt der sich nur ab bei gta 4 fliegt der dann auch sehr weit und so außerdem ist die story viel besser und man hat ein Handy
also ich habe ja gta 4 und das is das beste von denen 5 die ich hab ich hab : Vice City,San Andreas,Liberty City Stories,Gta 3 und 4
Am besten von denen ist 4 meiner meinung

Hoffe das hat geholfen^^
mfg Bastian123456789

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:32 von Bastian123456789

genau^^ kann man nur zustimmen..
und die geile grafik nich vergessen^^

Antwort #2, 01. März 2009 um 20:35 von KiZz-07

die grafik die find ich am besten beim spiel

Antwort #3, 01. März 2009 um 20:54 von koerner09

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ach ja die Grafik hab ich vergessen die ist echt geil

Antwort #4, 01. März 2009 um 21:56 von Bastian123456789

sicher sicher alles richig...nur wenn du Gta IV ne Zeit lang spielst dann wird es echt langweilig.Aber deine Frage ist warum so besonders.Naja die Grafik ist ja schon der hammer und mit so ner Grafik macht es echt spaß zu spielen :D.Mir gefallen besonders die Schießereien mit der Polizei.Man kann in Deckung gehen und so weiter was man in San andreas und co. net machen konnte.Oder einfach mal nur Scheiße bauen das macht Bock lol.

Antwort #5, 02. März 2009 um 20:42 von 50cent7589

ja genaun die schießereien mit den cops macht auch richtig spaß

Antwort #6, 02. März 2009 um 21:26 von koerner09

und dass man selber im spiel entscheiden kann.


in den füheren GTA´s konnte man nicht selber entscheiden.


Wie du entscheidest so ändert sich das Spiel auch.


Am besten finde ich GTA 4 Multiplayer !

frage an alle ?


spiel ihr multiplayer ?

wenn ja wie heiist ihr ? da schick ich glei eine freundschaftsanfrage : )


MFG ChRii5

Antwort #7, 05. März 2009 um 16:07 von ChRii5

ich spiel kein multiplayer

Antwort #8, 05. März 2009 um 17:38 von koerner09

ja aber jetzt nicht mehr weil der Mutli ist so was von kacke echt.Ich spiele momentan Sa mp das ist das geilste

Antwort #9, 05. März 2009 um 18:06 von 50cent7589

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)