Paar Fragen (Pokemon Perl)

Hallo erstmal!
Ich habe mal ein paar fragen und hoffe ihr könnt sie beantworten möglichst schnell (bitte)
Wo kann ich Garados fangen (normal)
und wo kann ich das rote Garados fangen?
Dann ih bin in der Pokemon Liga durch jez möchte ich zum Vulkan da muss ich ja erst surfer einsetzen um da hin zu kommen da stehen aber 2 Leute im weg und sagen geh erst zum Duellturm ich war da schon und hab da gekämpft und die stehn da immer noch was soll ich tuhn?
Die letzte frage in Blizzach ist so ne Höhle wa sist das für eine Höle und wie komm ich da rein weil da ist auch so eine frau die sagt nur auserwählte dürfen hier rein
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mich freuen :D

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:00 von luki_tilli

4 Antworten

Hallo.
Garados kannst du so ziemlich überall mit der superangel fangen
das rote garados geht nur mit cheat aber ich glaube das ist auch das shiny garados
Zu der nächsten frage kann ich dir auch nicht helfen
bei der höhle glaub ich brauchst du den nationaldex
aber da ist nur so'n legendäres drinne gegen das du nur kämpfen kannst wenn du regice,regirock und registeel im team hast

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:16 von OnePaeceInOnePiece

das garados nomal kannst du angeln mit einer superangel dafür brauchst du aber den natinalen pokedex gleiche . die leute die dich nicht durlassen für die brauchst du auch den nationalen pokedex.die höhle in blizach dafür brauchst du den nationalen pokedex und regiice regirock und registeel. dann musst du immer die treppe runter und dann kannst du regigigas fangen aber nur wenn du die drei golems aus der anderen edition rübertauscht also aus smaragd und das rote garados ist ein shiny das zu kriegen ist pure glückssache

Antwort #2, 01. März 2009 um 11:23 von POKETYP

Wo bekommt man den ne Superangel
danke an euch alle shonmal

Antwort #3, 01. März 2009 um 11:36 von luki_tilli

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bist du schon auf der insel oben rechts? wenn ja dann solltest duaus dem duell turm rausgehen(wir nehmen mal an du wärst im duellturm)und dann immer nach unten bist du den bereich "duellturm"(oder so)verlässt.dann gehst ddu immer nach links. bist du am boot angekommen, geh nach oben. dort steht so ein angler sprich ihn an und du bekommst die superangel
JUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUU!

Antwort #4, 12. April 2009 um 09:22 von OnePaeceInOnePiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)