vier Fragen (Gothic)

1.
für was braucht man "Goldmünzen"?die kann man nicht verkaufen?!
2.
kann ich die beiden Söldner, die vor dem alen lager stehen einfach killen, ohne ärger zu bekommen?nicht die brückenwachen, der einen heißt glaube ich "Fax" oder so
3.
wo bekomm ich bessere waffen als 30 punkte her?
4.
ich hab im banditenlager den job angenommen, den bauern auf den feldern wasser zu bringen, ich hab des einmal gemacht und wollte wissen, ob ich es richtig gemacht hab, dass ich einfach weggerant bin?
THX im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:00 von PowerLuis

3 Antworten

1.für nichts
2.ja kannst du
3.kommt drauf an wie weit du bist
4.kp denen wasser bringen würd ich nich machen

Antwort #1, 01. März 2009 um 12:20 von KirinRipper

Wenn du das Wasser austrägst, ist das schon in Ordnung. Du kannst an diesem Tag, aber nur am ersten Tag wo du das Wasser austragen sollst unmegen Wasser vom Reislord bekommen. Jedesmal wenn du zu ihm sagst das Lefty dich schickt, bekommst du 12 Wasserflaschen.
Jedoch solltest du einigermassen Stark sein, denn Lefty fordert dich auf, dass jetzt immer und immer wieder zumachen. Also müsstest du ihn Umhauen. Achte darauf, dass er zuerst die Waffe ziehst, sonst hast du alle gegen dich. Das nächste Problem, sobald du deine Waffe gezogen hast und mit Lefty kämpfst, kommt der Reislord angerannt und greift dich auch an. Den musst du dann auch noch schaffen. Aber nicht töten.
Aber dann hast du wieder Ruhe vor Lefty und kannst ihn sogar noch etwas Ärgern. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:19 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:34 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)