Assassins Creed wie geht ein Angriff vom Dach? mit einer versteckten Klinge? (Assassin's Creed)

mit einer versteckten Klinge? (ein jump auf den gegner)

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:02 von sghbasti

5 Antworten

Meintest du wenn du zum beispiel auf nem haus stehst und unter dir ist so en bürger rette mission wo du dann runter jumpst um diesen soldaten mit der hidden blade zu killen? Keine ahnung wie man das anstellen soll habe es ein paar mal probiert. Als ich bei meinem kumpel war sah es so aus als hätte er das mal hinbekommen ( ist irgendwie vom haus gejumpt und hatte dann gegner gekillt gehabt) aber ka obs wirklich so war oder nicht (war einfach zu faziniert weil des sieht shcon genial aus altair rennt da rum, jumpt vom haus, und dann wie son sturzflug vom adler gleich dem nächsten seine hidden blade reingedrückt ^^ Ich werde jetzt mal wieter spielen vielleicht kann ich es dir ja dann später sagen.

Antwort #1, 02. März 2009 um 07:59 von Pechbaer

Also habe herausgefunden wie es geht. Du darfst halt aber nicht zu hoch über ihn stehen. Du musst halt die hiddenbalde auswählen, dann denjenigen den du von oben attackieren möchtest anvisieren und dann einfach nur noch an den rand des daches gehen und RT + X drücken dann spring altair automatisch hinab wenns nit zu hoch ist ^^

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:36 von Pechbaer

du musst übrigens nichtmal auf dem dach stehen, das geht auch wenn altair irgendwodran hängt, solange er sich mit mehr als nur seinen händen festhält, und eben die distanz stimmt

Antwort #3, 08. März 2009 um 02:44 von Arkham

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
man kan unaufällig und aufällig töten beim auffälligen muss man halt RT drücken und beim unaufälligem nur X

Antwort #4, 10. März 2009 um 14:43 von Xagath

das geht auch? ich habe das mal versucht, habe aber nur nen unschuldigen auf der straße getroffen, die wachen waren hinter mir her, und ich habe synchronisation verloren^^

Antwort #5, 10. März 2009 um 15:17 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)