Kraftstrich2! (Okami)

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob, wenn man Kraftstrich2 oder 3 hat ob man dann den Mann auf einer der Inseln leichter helfen kann diesen Speerfisch zu fangen ich bekomm dieses scheiß fieh einfach nicht!
hil-fe
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 09:27 von Ookami-Amaterasu

4 Antworten

Nein, das hilft leider nix. Einen Trick gibt es auch nicht. Aber wenn du den Fisch gefangen hast musst du ins Restaurant und dort lernst du Wirbelsturm.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 14:05 von Shiranui

Ja, das hab ich mir schon fast gedacht aber ich bekomm dieses scheiß fieh einfach nich ich bin immer beim dritten mal gefreckt,
hab aber schon aufgegeben mach n ander mal. Ich bin kurz davor
in den Wald Yoshpet zu gehen bin aber beim Häupling.
Ookami-Amaterasu

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 06:50 von Ookami-Amaterasu

versuch einfach beim angeln des fisches keine energie zu verbrauchen!

den fisch muss man glaub ich 5x mit kraftstrich treffen!

zieh einfach immer nur kurz an der angel!

so hab ichs geschaft!

lg

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 19:46 von Vegeta2603

mann muss die angel in der stadt seian city kaufne dann habt ihr ihn nahc drei mal kraft strich

Antwort #4, 14. April 2009 um 14:56 von chocolat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link