Riesenproblem! (Animal Crossing - City)

Ich habe für meinen Bruder auf anweisung geld verdient.Dann hat er den ersten Kredit abbezahlt.Und dann hat er mich abgelenkt un ich habe immer nur B gedrückt bei Tom Nook.Und ich habe halt auch auf die frage:Willst du dein Haus etwas größer haben;geantwortet:Nein.Aber das wollte ich nicht.
Fragt der Tom Nook dann nochmal oder bleibt das jetzt für immer
so?Oder gibt es irgendeine andere Lösung?
Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:21 von werwolf97

4 Antworten

als ich das 2 mal schulden beglichen hatte reicht mir das deswegen hatte ich auf nein gedrückt doch er hat es trozdem ausgebaut (der will doch nur verdienen -.-) ich denke mal er wirds auch bei dir ausbaun

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:25 von Dinosaurier-Freak

Ah,danke ich hoffe es klappt,wünsch mir Glück!

Antwort #2, 01. März 2009 um 11:26 von werwolf97

mach ich (weißt du wann taranteln und scorpione kommen?)

Antwort #3, 01. März 2009 um 11:29 von Dinosaurier-Freak

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
die kommen im sommer,meistens am späten abend bzw nacht.um die zu fangen,musst du schleichen.wenn sie dich bemerken,greifen sie dich an und wachst vor deinem haus auf.die tauchen selten auf.also sei vorsichtig.

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:12 von speedycat8989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)