halo wars (halo3 maps) ? (Halo Wars)

ich habe mir die limited edition gelauft und auf der verpackung steht drauf *drei neue halo *- multiplayer-karten was hat das zu bedeuten ?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:25 von Flottenmeister-Voro

10 Antworten

ich glaub das sin die halo 3 mythik karten oda einfach 3 neue multiplayer karten für halo3;D

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:34 von Hellkaiser

ich glaub das sin die neuen halo 3 mythik karten oda einfach nur 3 neue multiplayer karten für halo 3;D

Antwort #2, 01. März 2009 um 11:35 von Hellkaiser

ja aber wie benutzt man die

Antwort #3, 01. März 2009 um 11:36 von Flottenmeister-Voro

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
kp haste halo 3?

Antwort #4, 01. März 2009 um 11:44 von Hellkaiser

code eingeben wo auf der karte steht in xbox live, runterladen
Halo 3 Starten dan kommt sone meldung das du Halo war LCE gekauft hast und so, und dan kannst du zocken

Antwort #5, 01. März 2009 um 11:56 von DeLuXa

? bei mir kam keine Halo wars meldung,auch nicht beim honor wraith,hab aber die maps trotzdem o.O!?

Antwort #6, 01. März 2009 um 14:30 von gelöschter User

er meint damit sicher die meldung das der download abgeschlossen ist :P

Antwort #7, 01. März 2009 um 15:47 von General_Grievous

lol^kann schon sein.

Antwort #8, 01. März 2009 um 16:22 von gelöschter User

also ich habe kein XBOX LIVE aber da steht ja drauf drei karten und ich weis nich wie man die benutzt ^^

Antwort #9, 02. März 2009 um 20:07 von Flottenmeister-Voro

öhöö!?!? ohne xboxlive kannste die codes auch net einlösen.

Antwort #10, 03. März 2009 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)