Die heiße Quelle?!? (Harvest Moon)

Ich hab gehört, dass man die nur bekommt wenn man bei Flora das 3. herzevent macht, jetzt wollte ich wissen:
1.) stimmt das?
2.) wenn nicht, wie kriegt man sie dann
3.) wie ist Floras herzevent, bei den Tipps steht man muss um 11.20 Uhr-0.00Uhr von Westers Farm zum Wasserfall gehen aber i-wie klappt das bei mir nicht, kann mir das jn. nochmal genau erklären?
Danke schonmal im Vorraus ^.^

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:28 von Paschmina

2 Antworten

1. Ja.
2. Du kriegst sie auch ohne das Herzevent. So bekommst du sie:
Du musst entweder Flora's blaues Herzevent machen oder ein Kind bekommen. Dazu musst dann natuerlich schon heiraten. Dann wenn du eins dieser Dinge getan hast, wird die erste heiße Quelle beim Zirkus (nach der Geburt des Kindes, rechts oben des freien Plastzes)erscheinen.

Wenn du bei der Quelle badest, dann musst du oder kannst du ,wenn du bei ihr einhundertmal gebadet hast, die zweite heiße Quelle erscheinen lassen. Einfach bei der ersten immer rein und raus huepfen. Dann wird die zweite heiße Quelle neben der Erntewichtelfirma sein. Du musst dann einfach nach rechts gehen, aber du wirst sie schon auf der Karte find

3. Es muss 23:20 sein, also kurz vor Mitternacht.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 01. März 2009 um 11:31 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
*.* dankeschöhn ich hab mich nur mit morgens und abends vertahn -.-' naja egal hat mir sehr geholfen danke ^^

Antwort #2, 01. März 2009 um 11:45 von Paschmina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)