rhulanas schwester und hopfen und malz(oder so ähnlich) (Drakensang)

also meine 1.frage wäre
ich bin bei den blutbergen zurück und geh in mein haus normal müssste doch dann ruhlanas schwester auftuchen oder?

2.frage ich bin von den blutbergen zurück und mhab mit pabol babek oder so angesprochen
(hab mich neisbeck angeschlossen)und der sagt ich soll für den bestellschein holen von dem stoerrebandt boten hab ich gemacht dann hab ich mit so einem gesprochen und was abgegeben dann hat r gesagt das ich zur ferdoker brauerei gehen muss

damit ist die brauerei in ugdan-hafen gemeint oder aber wenn ich mit dem wirrowosch spreche kommt nur des mit der rattenplage und wenn ich hinten rumgehen will ist der weg verperrt und mit den 2 die sich strietn kann ich nicht reden

mfg Elembry

ps hab das spiel in laden gekauf dürfte also keine bus enthalten sein

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:37 von Elembry

6 Antworten

Also ich hab mich auch den Neisbecks angeschlosse. Ich musste die Aufgabe auch machen. Ich hab den Bestelschein bei dem Boten genommen, dann bin ich nochmal bei meinen Auftragsgeber und da vor haben ein paar Stoerebrandts ( oder so ) mit einem Wagen gestanden. Die hab ich dann angesprochen und die sagten dann zu mir, ich soll in die Brauerei gehen. Tat ich aber nicht, da ich ja die Lieferung zu den Neisbecks bringen soll.
Wenn du dann zu den Neisbecks gehst, sagt einer der typen zwar; Das ist nicht der Weg zur Brauerei, aber du kannst die ladung dann beruhigt bei deinem Auftragsgeber abgeben. Und schon ist diese Quest schon erledit. :-)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. März 2009 um 12:37 von Tish

danke!
und des mit rhulana?

Antwort #2, 01. März 2009 um 13:26 von Elembry

das kann ich dir leider nicht sagen. Bin gerade erst in den Ruinen bei den Blutbergen. Sry.

Antwort #3, 01. März 2009 um 14:55 von Tish

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
aso danke trotzdem

Antwort #4, 01. März 2009 um 16:40 von Elembry

spiel das spiel erstmal weiter irgendwann wird die dann schon auftauchen ;)

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:56 von Mr-Satan

ja hat sich schon erledigt

Antwort #6, 10. März 2009 um 16:30 von Elembry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)