letztes puzzlo! (Banjo-Kazooie)

mir fehlt noch genau ein puzzlo und zwar im rusty bucket bay
kann mir jemand grob erklären wo ich alle hier finde(die bei denen ich weiß wo ich sie gefunden habe sage ich jetzt):
1.durch die jinjos
2.das puzzlo hinter der turbine
3.das puzzlo von dem delfin
4.das puzzlo vom kampf gegen die riesen tntkiste
5.das puzzlo im maschinenraum(also wo sich die platten immer drehen und so schwierig zum überqueren sind)
das waren alle von denen ich noch weiß wo ich sie herhabe

Frage gestellt am 01. März 2009 um 11:49 von crazychris88

1 Antwort

Dann sag ich dir mal die anderen 5
1. vorne am Bug gibt es so Zahlen 1 2 3, stampf dort 312111 in dieser reihenfolge ein.
2. Auf der Spitze eines Schornsteins, auf dem anderen ist ein Mumbo Schädel.
3. Noch mal am Bug ist so ein Gitter mit einem Puzzel drin, kletter das Seil hoch und ramm mit der Pickparade den Pfeil am Kran ein. Danach musst du schnell sein.
4. An einem Lagerhaus kannst du ein Fenster einstampfen, kannste daran erkennen das es nicht leuchtet, drinnen ist das Teil.
5. Es gibt 3 Fenster am Schiff, die du per Schnabelsprung zertrümmern kannst. In der Kapitänskajute Pickst du den Schrank auf und holst es dir.
Dass sind die 5 von denen du eins ja nicht hast, hoffe das hilft.

Antwort #1, 20. März 2009 um 01:34 von MarioManiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)