letzter Genesis (Crisis Core - FF7)

Wie kriege ich den am besten tot? Was muss ich denn bei ihm angreifen? Ich habe ihn schon 100-mal versucht und weiss nicht wie ich ihn schaffen soll! Bitte gebt mir Tipps! LG Lucky-Cloud

Frage gestellt am 01. März 2009 um 12:01 von Lucky-Cloud

6 Antworten

ich hab beim esten durchspielen voll auf achilleshieb gesetzt.
er macht so gut wie immer 10 000 damage,da seine schläge immer kritisch sind.
also am besten ausweichen,wenns geht.wenn er angriffskombination ausführt blocken.
ach ja,am besten noch wall aktivieren.
wenn sich gelegenheit bietet immer mit achilleshieb angreifen.
dann noch einen heilungszauber,gut wäre vitaga.
dann kannste i-wsie noch blitzga or so nehmen,is eig egal.
ich würd achten,dass du tp auf 9999 oder höher hast,mit TP-verstärker++ ist das einfach.ausserdem verteidigung auf 255.
dazu nimmst du am besten shinra-protektoren.
er ist eig. sehr einfach,da du vllt 10 hits mit achilleshieb brauchst und dann ist er tot.

Antwort #1, 01. März 2009 um 12:21 von kerio

Boah der hört sich echt voll leicht an ! Danke für den tipp und was ist wenn die anderen männchen kommen? bei denen bin ich immer voll schnell tot!

Antwort #2, 01. März 2009 um 12:27 von Lucky-Cloud

hmm, dann musst du die zuerst besiegen, aber mit schnellen Angriffen, wenn du nicht stakr genug bist musst du ein paar Nebenmissionen machen und dir neue gute Ausrüstung holen. Mach doch die Mission 7-3-6, dort erhälst du ein Item was dein TP-Limit bricht, wieviel TP hast du denn? Am besten solltest du 9.999 oder mehr haben^^
das machst du indem du einfach einen TP-Verstärker +10% mit einem TP-Verstärker +10% fusionierst und in die Fusion 80 Potions einbindest, dann hast du einen TP-Verstärker +50% mach dir einfach noch so einen und die fusionierst du zusammen zu einem TP-Verstärker +100% indem du noch 60 Potions dazu gibst. Nun einfach nochmal mit einem einfachen TP-Verstärker fusionieren und am Besten alle deine Elexire in die Fusion hinein tun^^ für jedes Elexir steigt nun die %zahl um 10 an. Wenn du genug Elexire genommen hast (es gibt eine Mission dort bekommst du als Belohnung 20 Stück!) sind deine TP auf 9.999 oder höher wenn deiN TP-Limit (Adamanreif Mission 7-3-6) gebrochen ist.

Antwort #3, 01. März 2009 um 12:37 von Schattenninja

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
schon gut,schattenninja.
hab ich manchma auch so^^
du weisst,man sollte es nich tun,aber die versuchung ist zu gross!(genau wie bei...SCHOKOLADE!^^)

Antwort #4, 01. März 2009 um 12:43 von kerio

Tja, ist halt so^^

(stimmt^^)

Antwort #5, 01. März 2009 um 12:46 von Schattenninja

meinst du genesis-avatar?
also wenn er sein schwert an boden einsteckt kommen so viecher kill sie erst und dann greif den schwert an.
hoffe könnte dich helfen ^^

Antwort #6, 01. März 2009 um 13:36 von dante123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)