Guter Tipp zum vorbereiten von Geistern im Handelsschiff? (Okami)

Hi,
falls ihr euch leicht erschreckt mal n kurzer Tipp. Wenn ihr an der Ryoshima Küste seid und mit allen leuten geredet habt sagt euch diese (_)(_)***hust*** Rao sie muss in das Handelsschiff rein um die
Fuchsstäbe zu bekommen, die ihr da zwar nicht bekommt aber ihr trotzdem rauf müsst für ein paar Verstreute Perlen. Dann müsst ihr mit der Kanone einen Pfeilschlüssel freischießen, wenn ihr den habt schließt ihr die Tür auf und jetzt kommts ich glaube wenn ihr durch den Gang geht kommen diese EKELHAFTEN Geisterköpfe von den besiegten Endgegnern als ich die zum ersten mal gesehen habe hab ich mich voll erschrocken!
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 16. Februar 2008 um 10:03 von Ookami-Amaterasu

2 Antworten

Ja, und am Anfang ist noch der Kopf der Spinnenkönigin... bitte nich erschrecken, ich bin vor Schock zur Seite gesprungen *grins*

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 14:04 von Shiranui

Ja, das hab ich auch gesehen, bis ich die aber erst mal erkannt hab
hab ich ne ewigkeit gebraucht. Dann bin ich voll aufgeschreckt und bin im Kreis gelaufen um die loszuwerden. Später bei Rothelm und Orochi hat das voll furchtbar geklappert. bahhh
Ookami-Amaterasu

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 06:56 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link