Komme nicht weiter (FF 8)

Bin jetzt in der Galbadia-Raketenbasis, was muss ich da machen?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 12:11 von rinmona

11 Antworten

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 01. März 2009 um 13:09 von rinmona

Die Werte von Diabolos, bleiben aber gleich egal wann man gegen ihn Kämpft?

Antwort #2, 01. März 2009 um 18:51 von rinmona

Um so höher dein Level um so höher auch sein Level.

Antwort #3, 01. März 2009 um 20:41 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Danke sehr.

Antwort #4, 01. März 2009 um 20:51 von rinmona

Auf der suche nach Direktor Cid, sagte jemand das der Orden Norg gehört.Was oder wer ist Norg?
Weis des jemand.

Antwort #5, 02. März 2009 um 16:19 von rinmona

Das weis ich. Und du weist was jetzt kommt, deswegen schreib ich es nicht.

Geh einfach in die 8 Flure und bekämpfe dort die Monster.
Der Rest ergibt sich von alleine.

Antwort #6, 02. März 2009 um 16:29 von sin-slayer

Nagut, etwas kann ich ja schreiben. Norg ist der hässliche Geldgeber für den Garden.
Alles Geld was die Seeds verdienen durch ihre Aufträge bekommt Norg.

PS: ZIIIIIEEEEHHHHEEENNNN

Antwort #7, 02. März 2009 um 16:30 von sin-slayer

Sehr freundlich.
Danke sehr.

Antwort #8, 02. März 2009 um 16:40 von rinmona

Trifft man den Laguna noch, oder immer nur so durch die "Träume"?

Antwort #9, 03. März 2009 um 17:58 von rinmona

Du triffst ihn nochmal, nicht nur in den Träumen.
Wann, wo, wie und warum? Entweder du fragst mich das direkt oder wartest.

Antwort #10, 03. März 2009 um 18:02 von sin-slayer

Das reicht mir das ich ihn noch treffe.
Danke.

Antwort #11, 03. März 2009 um 18:09 von rinmona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)