REINWALD brauche hilfe (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich bin den REINWALD am machen aber ich komme einfach nicht wit men max. ist bis ebene 33 hab es aber sicher schon 15 mal verscuht ich mache es mit mew weil er sich schenll tranieren läst+er kan iele atacken erlernen. wen ihn jemand durch ha kan er mir sagen mit welechem pokemn er es geschaft hat und ob jemand noch tipss für mcih hätte?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 12:18 von abc123abc123

12 Antworten

- mit Altaria, Milotic und Wielie kommt man auch sehr gut durch, aber Mew ist auch super geeignet, da es jede attacke erlernen kann die du dort drinnen findet; außerdem wird es durchschnittlich schnell stärker (Mew ist also am besten ^^)
- Wenn du in dem Reinwald bist, solltest du darauf achten, dass du auf jeder Ebene so viel wie möglich kämpfst um schnell aufzusteigen.
- Im Reinwald solltest du versuchen immer möglichst viele Top-Elixiere und Äpfel zu finden um nicht unterwegs durch Hunger oder Verzweifler besiegt zu werden.
- Du solltest versuchen, das Item Zueigner zu finden, da es gegnerische Angriffe umleitet. Wenn ein Pokémon durch den Zueigner jedoch besiegt wird, erhälst du keine EP! Du solltet deswegegen weiterhin darauf achten, dass du selbst noch Pokémon besiegst. Und noch etwas: Der Zueigner kann Attacken die dich nicht direkt treffen, wie z.B. Silberhauch oder Glut, nicht ableiten
wenn du das alles beachtest, solltest du eigentlich leicht durchkommen (auch wenns lange dauert)

Antwort #1, 02. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

haha den text hast du von pokewiki kopiert das hab ich auch shcon gelesen^^

Antwort #2, 02. März 2009 um 19:31 von abc123abc123

gut bemerkt. aber pokewiki hilft bei sowas immer gut ^^

Antwort #3, 02. März 2009 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
jo ich habe ein nee frage mit der seite weil die hilft wirklich mega hast du den reinwald schon ?

PS:habe team rot ist aber fast gleich :-D

Antwort #4, 02. März 2009 um 21:25 von abc123abc123

ja hab ich. wieso?

Antwort #5, 02. März 2009 um 21:27 von gelöschter User

Ich bin schon komplett durch und hab schon alle Pokemon als Freunde

Antwort #6, 02. März 2009 um 21:28 von gelöschter User

^^ Verdammter mistkerl xD wie hast du den reinwald geschfft udn die wunschhöhle( REINWALD mit welchen pokemon WUNSCHHÖHLE mit welchem pokemn und welchen items) und kannst du mir dein jetztiges team sagen mit LV. angabne

Antwort #7, 02. März 2009 um 21:31 von abc123abc123

Na danke für das "Kompliment"...
Ich hab das Spiel schon lang... und mir war langweilig.
Mit meinem Tornupto Lv 100 zock ich die ganze Zeit. Der Rest ist noch schwach. Wollte nich trainieren, weil ich kein Bock hatte.

Antwort #8, 02. März 2009 um 21:35 von gelöschter User

Was ist dein ziel jetzt noch im mystery dungeon oder hast du schon das neue?

Antwort #9, 02. März 2009 um 21:36 von abc123abc123

Das neue hab ich nich. Wollts mir auch nich kaufen, weis auch nich warum.
Ich hab kein bestimmtes Ziel im Spiel mehr, da ich ja schon alles hab. Ich wollt nur nich von vorne anfagen, weil ein Kumpel von mir immer von mir gerettet werden will/wollte.
D.h. mein Ziel is das Retten von anderen ^^
Ich wurde damals im Reinwald auch gerettet als ich auf E97 war und nich nochmal so weit gehen wollte ^^

Antwort #10, 02. März 2009 um 21:40 von gelöschter User

ah so hast du s geschaft kla rbei team rot gehts das leider nciht da ich einen ds habe abe rnru team rot also gehts e sbei mri nur mit PASSWORT

Antwort #11, 02. März 2009 um 21:42 von abc123abc123

Ich mein ja auch das Passwort, des gibst du dann an deinen Kumpel weiter und der geht dann den selben Weg durch den Dungeon (den auch du gegangen bist) bis er auf die Ebene kommt, wo du verloren hast und dann wirst du gerettet, bekommst dann dein Passwort. Wenn du's dann bei dir eingibst, machst du an der Stelle weiter wo du draufgegangen bist ^^

Antwort #12, 02. März 2009 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)