ninjas getötet was jetzt? (Metal Gear Solid)

Ich hab den Ninja getötet und jetzt soll ich Meryl finden nach der vorherigen frage soll man ein stockwerk höher gehen aber ich finde dieses stockwerk nich?

Frage gestellt am 01. März 2009 um 12:22 von puerto

1 Antwort

in den fahrstull rein.
eine etage höher.
rechts in diesen raum mit den 2 wachen.
die linke ist sie.
wartest kurz bis sich die rechte wache weiter entfernt hat.
dann gehst du zu ihr.
sie erschreckt sich kurz dann rennt sie auf toilette.
du gleich hinterher.
in der toilette rennst du zum letzen klo rechts.
wenn du schnell bis dann steht sie in höschen da.

stell dich nicht so ungeschikt an.
; )

Antwort #1, 02. März 2009 um 09:08 von MisterEnergy78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)
* gesponsorter Link