wie geht das? (CoD 5 - World at War)

ok hi leute ich würde gern mal wissen diese typen bitte fliegen können. is voll unfair. wenn mir jemand sagen würde wie es das geht währe es sehr nett. ich danke jedem der etwas schreibt

Frage gestellt am 01. März 2009 um 12:27 von zocker0o7

5 Antworten

ha ha ha lustig ich habe es auch heraus gefunden in dem ich die leute beobachtet habe hinterher als sie oben waren habe ich die einfach abgeballert^^ lol aber um zu über würde ich es in ein privates spiel machen weil es geht nicht sofort wenn du das nicht weißt...in youtube kannste auch sowas ein geben dann wird es auch gezeigt...nur mal so eon tipp von mir :D

Antwort #1, 02. März 2009 um 10:35 von WestSide23

man kann da fliegen?

Antwort #2, 02. März 2009 um 15:42 von Birkenbiker

ja klar kann man da fliegen man muss nur wissen wie das geht...beobachte die leute oder schaue dir wie gesagt bei youtube an wie das geht...

Antwort #3, 02. März 2009 um 15:50 von WestSide23

das "fliegen" geht nicht bei jeder map jetz natürlich in keiner mehr da sie die gepatcht haben und mann kan auch nicht über die ganze Map fliegen nur eine kleinen teil der map nur bei asylum konnte man über die ganze map

Antwort #4, 03. März 2009 um 11:37 von Call--of-Duty-Freak

echt und das wusste ich nicht das man bei asylum über die ganze map fliegen konnte schade...und seit dem der neue ptch da ist geht es gar nicht mehr? das muss ich mal ausprobieren den bei dem level mit dem glockenturm da konnte ich schweben und dann auf das haus springen...mal probieren trotzdem danke für die info...

Antwort #5, 03. März 2009 um 15:31 von WestSide23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)