ein paar fragen (Super Mario Galaxy)

1.kan man durch den welt raum schweben 2.macht das spiel spas

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:10 von Nudel10

6 Antworten

joa spass machts und im weltall kann man auch rumfliegen man läft am anfang auf planeten rum aber am ende mehr an wänden lang

Antwort #1, 01. März 2009 um 14:53 von metroid_prime_pro

Das Spiel ist einfach nur geil.
Was heißt fliegen. Meinst du zum nächsten Planeten fliegen oder so rum fliegen.
Du fliegst meistens zum nächstem Planeten mit einem Stern, oder mit Greifsterne.
Aber ich glaub so bei 40 Sterne oder so kann man mit einem lilan Stern nur auf der Sternwarte rumfliegen.

Antwort #2, 01. März 2009 um 16:07 von Bayer

Schau dir die Weblinks auf der Frage unterhalb von dieser an!

Antwort #3, 01. März 2009 um 16:42 von Daryoschi

ist das spiel so en lich wie super mario 64 ds

Antwort #4, 01. März 2009 um 20:48 von Nudel10

Genau:Es ist ähnlicher als alle anderen Games!

Antwort #5, 02. März 2009 um 17:25 von Daryoschi

Bayer der Stern is rot du.
Ja es macht Spaß! Meist steck ich beim Endgegner fest. Doch das is gut dann kann man später wenn man ihn schafft das Spiel neu entdecken!
Immer wieder für euch da: agent-crash!

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 20:08 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)