5oda mehr fragen (Spectrobes)

hi ich wollter wissen wie ich die codes eingeben kann und wo ich sau starke moster bekommen und wie ich sie am schnellsten starker machen und dan woll ich wissen wo ich so schnellw wie es ghet minerialen her bekomm

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:13 von gamefail

2 Antworten

die codes gibst du in eine kartencodemaschine ein, die bekommst du wenn du den Ypsilon Kubus hast und den findest du auf Kollin. da musst du über so eine brücke am museum vorbei und dann steht da ein baum. darunter musst du suchen.
dann nur noch zu aldous gehen, der analysiert den und installiert dann das kartencodesystem.
die monster die du am anfang bekommst sind eigentlich wenn man sie trainiert voll stark aber du kannst dir auch harumitey und inkaflare cheaten (4123 EHI 1243 ECD) im kartencodesystem
das ist so aufgebaut:
(1)----------------------(2)

----(A)--(B)--(C)--(D)----

----(E)--(F)--(G)--(H)----

----(I)--(J)--(K)--(L)----

(3)----------------------(4)

und wenn du schon dabei bist kannst du dir auch alles andere im kartencode cheaten was unter "tipps&cheats" und dann "cheats" ist. da sind ne menge cooler spectrobes, kuben und mineralien die du teuer verkaufen kannst.
spectrobes musst du einfach in vortice trainieren und mineralien findest du auch eigentlich überall.
empfohlenes suchspectrobes: aoi (auf genshi; bunter kristall=findet fossilien & mineralien)

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:20 von gelöschter User

Danawa ist auch nicht schlecht. Findest du in den Ruinen auf Nessa

Antwort #2, 24. März 2009 um 15:27 von lenni09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link