Heeelp! (Sims 2)

Ich hab seit einigen Tagen eine neue Fam. Klappt auch alles ganz gut.
Nur dann hab ich den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" benutzt und "Invite all Neighbours" gemacht. Dann kamen halt alle Nachbarn .. und auch 2 Frauen mit jeweils einem Baby. Als ich dann wieder "Verabschieden von.. Allen" gemacht hab gingen zwar alle aber die 2 Frauen haben die Babys nicht mit genommen. Jetzt liegen die in meiner Küche und ich kann mit denen aber nichts machen (also nicht auf den Arm nehmen usw.)
Wenn ich das Kindermädchen rufe, meint die, in meinem Haus wären keine Kinder. Kann mir irgendwer sagen, wie ich die Babys da weg bekomme?
Danke schonmal :-*

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:14 von sunrise08

2 Antworten

Mir ist das zwar noch nie passiert aber wenn mich Nachbarn nerven geb ich im Cheatfenster "move_objects on" ein geh in den Kaufmodus und Verkaufe sie einfach.

Antwort #1, 01. März 2009 um 13:24 von mona95

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also ganz normal ->boolProp testingCheatsEnabled true<-
eingeben und dann drück wenn du in der familie bist mit i-wem mit der pfeil-hoch taste auf eines der babys, dann wählst du make secretable (oder ähnlich) und dann ist es für dich steuerbar.
wenn du es nicht mehr steuern willst dann drücke wieder pfeil-hoch -> make unsecetable (oder ähnlich)

ich hoffe es hilft

Antwort #2, 01. März 2009 um 15:40 von crazy-girl310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)