die grabkammer (Tomb Raider 4)

ich hab ein problem.. ich bin im level die grabkammer. ich war in einem raum wo man an einem seil ziehrn musste nachdem ich das gemacht hatte wurden 2 mumien lebendig. ich bin dan übe eine leiter aus dem raum raus geflüchtet. anschliesend war ich wieder in dem raum der sich drehn kann. ich muss nun an den würfeln hoch und an ein seil sprignen um an ein gegenstand zu kommen denn ich einsammeln muss. doch mein problem ist das ich nicht vom seil abspringen kann. manchmal macht lara sich auch selbständig und kletter hoch obwohl ich keine taset drücke oder ich halte die festhalte taste (strg) und sie lässt los
wäre cool wenn ich mir helpen könnte und mir sagen könntet wie ich abspringen muss oder was ich falsch mache..
danke im vorraus
mfg
samsie

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:16 von Samsie

1 Antwort

ist schon gut habs geschaft ^^

Antwort #1, 01. März 2009 um 17:40 von Samsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 4 - The Last Revelation

Tomb Raider 4

Tomb Raider 4 - The Last Revelation 80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 4 (Übersicht)