Ich habe mal ne Frage an alle die den Flammenhelm schon haben (Drakensang)

Ich schaffe es einfach nicht das scheiß Zyklopenskelett zu besiegen.Wenn ihr ein paar Tipps habt wie es gut geht helft mir bitte.

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:27 von MaMapMa

5 Antworten

also ich habe es geschafft weil ich komischerweise unverwundbar war(irgendein fehler^^) aber ich würde erst einmal die ganzen grolme killen indem du durch die falle läuft(die sind so langsam dass sie gleich im arsch sind) und dann beim skelett das selbe

PS:welche charakter hast du genommen?

Antwort #1, 02. März 2009 um 15:45 von jonijos

Krieger mit Bastardschwert oder Rondrakamm
Traldar mit Andergaster
Ruhlana mit Amazonensäbel oder Armbrust des Wurms
Forgrimm mit Malmargaraschno

welche Falle?

Antwort #2, 03. März 2009 um 17:38 von MaMapMa

diese fiese feuerfalle^^
blöd ist dass du keinen zauberer hast weil mit dem könntest du i-ein viech beschwören

PS:wo hast du den malmargaraschno her?hab ich vergessen wo es ihn gibt^^

Antwort #3, 03. März 2009 um 19:04 von jonijos

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Von dem Zeugwart in Murolosch

Antwort #4, 04. März 2009 um 14:04 von MaMapMa

aha merce

Antwort #5, 04. März 2009 um 16:11 von jonijos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)