Die Enten wollen kein Nest bauen! (SimAnimals)

Hallo und falls es diese Frage schon gibt: Entschuldigung!

Also, ich bin in dem Waldteil mit dem Wasserfall. Dort sind ja das erste mal - glaube ich - Enten. Die Enten klagen immer, weil sie kein Nest haben. Aber bauen tun sie auch keines. Ich lege ihn immer lose Stöcker in den Weg, damit sie anfangen. Aber das tun sie nicht. Mache ich was falsch oder muss ich vorher was erreichen?

Danke, VLG

Frage gestellt am 01. März 2009 um 13:43 von Susi12

4 Antworten

Nein,du musst nichts erreichen!
Aber,du musst sie glücklich machen,sie füttern,sich mit ihnen anfreunden,
sie streicheln und,und,und!
Wenn du dann Stöcke irgendwo liegen hast,lass sie liegen!
Wenn sie ein Nest bauen wollen werden sie das tun.
Falls es nicht klappt lege sie doch vor die Ente.

Antwort #1, 04. März 2009 um 18:49 von queensherz

Toll! Aber am gruselteich komme ich nicht weiter !SOS!
Könnt ihr mir helfen?

Antwort #2, 07. März 2009 um 08:56 von queensherz

Auch probleme mit den Enten?

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:11 von Therose

nicht nur dass!Die Wölfe sind das problem!

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:35 von queensherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)
* gesponsorter Link